sandalen-354271

0

Haben Sie Ihre Schuhe tun? Ich bestellte 2 Paar. Eine in schwarz, eine in braun. Die schwarzen Look out, aber die braunen sind wirklich komisch aussehendes. Dunkelbraun, aber die Zehen waren hellbraun. Ich schicke sie nicht zurück, weil es in das Bild zeigt ihnen, Art des Schauens wie auch. Heute war der erste Tag trug ich sie. Sie sind komfortabel, aber 1 / 2 Weg bis die Zehen des Stiefels k?nnen Falten zu sehen. Macht sie alt aussehen und ich habe nur trug sie einen Tag. Jeder hat anderen Geschmack, aber für das Geld ich für diese wahrscheinlich sollte ich sie zurückgeschickt bezahlt haben, aber es ist jetzt zu sp?t, weil das nicht getan h?tte, wenn ich sie anprobiert, erst nachdem ich trug sie für den Tag. Oh well.

Leder sandalen:sandalen-354271

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen