sandalen-354223

0

Elegant, charmant und komfortabel - Ich kaufte vor kurzem diese Schuhe in weiß, und sie sind sehr attraktiv. Der Keil Abschnitt hat kleine Stückchen von Sparkle, die ich nicht erkennen, wenn ich sie bestellt, aber dieses Feature nur erstellt, um ihre Attraktivität. Das Leder ist sehr weich und bequem, würde ich denken, für jeden, der einige Fuß Probleme haben können. Ich glaube schon, dass sie ein wenig schmaler ausgeführt und somit wäre nicht der richtige Schuh für jemanden mit breiten Füßen. Ich habe einen Ballen auf einem Fuß, und diese Schuhe nicht lassen mich ein Problem. Sie können leicht mit Gelegenheits-oder dressy Kleidung getragen werden. Sie werden eine wunderbare Ergänzung zu meinem Schuh Kleiderschrank und zu verkaufen sowie sein.

Leder sandalen:sandalen-354223

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen