leder-354263

0

Definitiv beherzigen jedermanns Kommentare über Sizing. Sie haben eine volle groß (ich bin in der Regel 7.5 und die 7 ist zu groß) laufen. Auch die schmalen Riemchen - es ist wirklich sehr wenig Substanz hält diese zu deinen Füßen, noch fühlen sie sich sicher. Ich stimme auch zu, dass der Zehenbereich ein bisschen locker ist, aber ich denke, meine Füße anschwellen würde, wenn ich diesen herum für ein paar Stunden getragen, so dass nicht wirklich eine schlechte Sache. Der angekündigte \Diese wurden Hochzeit Schuh Anwärter und sind nicht geeignet zum Schnitt, nur weil sie so auffällig sind, zu machen. Sie tun funkeln, und das Silber ist nicht silber gebürstet, aber glänzend wie ein Spiegel. Ich denke, ich werde auch selbstbewusst auf der Hochzeit, aber ich kann sehen, wie völlig sie würden Vorprägungen mit einem Abiballkleid oder auf Personen unter 30 sein.

Leder sandalen:leder-354263

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen