leder-354245

0

Easy Spirit Closer - dunkelblau - Ich bestellte eine Gr??e 7,5 W (die Gr??e ich normalerweise Verschlei?) und die Schuhe sind gestern angekommen. Im Vergleich zu anderen Easy Spirit Schuhe, die ich selbst fühle diese Schuhe ma?haltig. Ich habe einen hohen Spann. Auch wegen eines Hallux valgus, habe ich Schuheinlagen Orthese tragen. Ohne den Eins?tzen, fühlen sich diese Schuhe ein bisschen gro? (wie alle Easy Spirit Schuhe), aber mit den Eins?tzen fühlen sie okay. Wenn das Leder reicht, werde ich wahrscheinlich den Fersenpolster hinzufügen, aber au?er dass ich denke, das sind genau das, was ich brauche. Das Leder ist weich und gemütlich, und die Sohle ist flexibel. Ich sollte erw?hnen jedoch, dass diese Schuhe kein Padding zu sprechen haben. Das ist für mich okay, weil ich sowieso Eins?tze verwendet haben, aber ich m?chte nicht auf diese Schuhe für arch Unterstützung z?hlen. Wenn das Leder nicht strecken tut und die Schuhe auch weiterhin fit, wie sie jetzt tun, ich werde ganz sicher um ein weiteres Paar. Ich habe dieses Paar Schuhe 4 Sterne sucht. Ich bin nicht ein Teenager, aber ich will nicht wie eine alte Dame Kleid. Es ist eine echte Schmerzen versucht, stilvolle Schuhe zu finden, in einer gro?en Breite, dass meine hohen Spann Platz und kann mit orthop?dischen Einlagen getragen werden. Dennoch sind diese Schuhe nicht schlecht aussehende. Ich w?hle Komfort Stil über jeden Tag.

Leder sandalen:leder-354245

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen