sandalen-354215

0

Nicht um eine halbe Gr??e gr??er. Ich lese meine anderen Bewertungen unten und viele fanden den Schuh nicht ma?haltig und so bestellte eine halbe Nummer gr??er. Da so viele gemacht hatte, dass Beschwerde über den Schuh auch ich h?rte zu und bestellte einen halben bis Gr??e. Ich trage eine Gr??e 7 1 / 2, sondern bestellte eine Gr??e 8. Nun, die Gr??e 8 genau die H?lfte eine Nummer zu gro?! Ich m?chte nur bestellt haben meine wahre 7 1 / 2 Gr??e, und es w?re perfekt haben. Anders als das Ich mag den Schuh. Es hat eine gute L?ngsgew?lbestütze sowie gute D?mpfung. Und ich befahl den silber / grau / lila, was meiner Meinung nach ganz nett aussieht. Also ja, es ist eine gro?artige übung Schuh. Ich kann einfach nicht für meine 7 1 / 2 in der E-Mail eintreffen, damit ich sie tragen kann warten!

Leder sandalen:sandalen-354215

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen