leder-354261

0

Exzellente Wahl! Ich normalerweise tragen eine 6 1 / 2 WW, aber das war nicht verfügbar. Also bestellte ich ein 7W, und sie passen Sie auf OK. Ich wollte zu ihnen zurückkehren b / c sie fühlte sich ein wenig groß, wenn ich im Wohnzimmer mit ihnen ging. Aber dann ein Freund von mir sagte, sie sind viel zu schön, zurückzukehren, und wenn ich versuche, den Riemen enger zu machen, als sie es vielleicht passen. Und voila! Sie passen. Und ich habe Tonnen Komplimente über sie gekommen, als gut. Mir wurde gesagt, dass sie \Die Polsterung auf der Innenseite ist schön, und es ist nicht das Gefühl haben, das Tragen eines Ferse überhaupt. Ich bin überhaupt nicht anmutig auf meinen Füßen, und ich finde mich Auslösung ganz über dem Platz ... haha! Und da ich kurz bin, wie ich zu einem hohen Schuh an, mir etwas hoch sind. Sie einzige Sache ist, dass sie ein bisschen eng, dass gegen den Knochen in meinem großen Zeh sind. Normalerweise habe ich Probleme bei der Suche Schuhe, die sowieso recht fit, so dass sich wahrscheinlich, warum. Allerdings bin ich immer noch das Tragen dieser in der Hoffnung, dass das Leder dehnen und wird es besser passen. Ich habe sie für 3 Tage getragen in einer Reihe bei der Arbeit, aber ich sitze am Schreibtisch. Sie haben nur weh, wenn ich gehe, und es ist wirklich eine akzeptable Schmerz, wenn das Sinn macht. Die meisten anderen Schuhen weh meine Füße so schlecht, dass ich bis Ende Walking rund um das Büro ohne Schuhe auf. Wenn ein WW Breite zur Verfügung stand, hätten sie 100% perfekt sein. Wenn ich grade sie hätte, würde ich sagen 90%, mit 10%, für die Breite verloren.

Leder sandalen:leder-354261

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen