sandalen-353452

0
Leder sandalen:sandalen-353452

Super sandalen-353452 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen!

Eine sehr komfortable gut aussehende Boot - Die Bewertungen für diese Stiefel waren etwas gemischt, so dass ich dachte, ich mu?te sie, um mich selbst und zu sehen. Nun, ich bin sehr zufrieden. Die Sohlen sind sehr flexibel, was eine fantastische überraschung in einem Boot ist. Ich mag das Leder (Ich freue mich über Lederstruktur w?hlerisch!), Ich mag die Farbe und das Styling ... Ich habe schon mehrere Leute ein Kompliment ihnen, und es ist nur eine Woche! Ich habe den ganzen Tag getragen, ohne Beschwerden. (So hatte ich noch nicht mit dem einfügen oder entfernen Sie sie spielen) Das einzige, was ich würde sagen, ist, dass die Kn?chel eng ist. Meine Fü?e sind schmal, und es ist eine bequeme Passform auf mich. Vielleicht nicht die beste, wenn Sie haben gro?e Fü?e.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen