leder-353681

0

AIN BOOTS! Ich habe auf der Suche nach dem perfekten Reitsport / Reitstiefel, aber diese nicht schneiden. Ich habe auch versucht, die Etienne Vira Boot und hatte ein ?hnliches Problem. Diese Stiefel sind NICHT für zierliche M?dchen mit dünnen Waden. Der Umfang an der Spitze und an den Kn?cheln, die jetzt offensichtlich für mich, ist zu gro?. Ich habe die Stara in schwarz, und die Einheitlichkeit nicht dabei helfen, den Regen-Boot-Effekt. Es war nur wenig schmeichelhafte in der Regel für mich. Vielleicht h?her auf Frauen mit einem mittleren Gr??e K?lber diese funktionieren k?nnte. Leider ist für mich waren diese zurückgegeben werden. Meine Suche geht weiter ...

Leder sandalen:leder-353681

Super leder-353681 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen