leder-353677

0

Ein sch?nes Boot mit wundersch?nen, weiches Leder und eine sehr bequeme Passform. Ich war ein wenig vorsichtig bei der 3-Zoll-Ferse H?he wie ich es oft Schwierigkeiten mit meinen Zehen immer eng und gequetscht, wenn ich etwas über 2 1 / 2 Zoll tragen! Aufgrund der ger?umigen Zehenkappe und die leichte Polsterung in die Stiefel, ich fühle mich nicht wie Ich trage einen 3-Zoll-Ferse überhaupt. Sie sind bequem den ganzen Tag lang, und die low-key Gummisohlen und Ferse Beschützer Ihnen hervorragende Traktion auf polierten Oberfl?chen oder Holzboden. Ich nehme eine Gr??e 7 1 / 2 und diese Stiefel fühlte ma?haltig. Meine Waden sind wahrscheinlich die durchschnittliche Gr??e, also hatte ich keine Probleme mit den Wellen als zu eng oder zu locker. Die Schokolade braun ist reich und teuer aussehenden und die Fersen sind elegant und stilvoll. Dies sind hervorragende klassische Stiefel, dass viele Saisons dauern wird.

Leder sandalen:leder-353677

Super leder-353677 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen