sandalen-353431

0
Leder sandalen:sandalen-353431

Super sandalen-353431 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen!

Ein kleines, niedliches, basic flat, aber nicht ganz, was ich suche, pers?nlich. Der Blick war ein wenig zu einfach für mich, so werde ich diese wieder auf der Suche nach etwas anderes. Comfort-weise, war der Boden gut gepolstert, aber die Ferse rieb recht, wenn ich sie auf. Vielleicht ist es das, was du gerade zu brechen ein, oder vielleicht habe ich die falsche Gr??e bestellt müssen (sie empfehlen Sie kaufen eine halbe Nummer kleiner, w?hrend sie passen wollte, fand ich es ein bisschen gemütlich ... Ich bin regelm??ig ein 6,5, ordnete aber eine 6 in diesen, wenn ich diese Beitr?ge auch tats?chlich zu halten, würde ich sie für eine 6,5 zurück). Nizza, nur nicht ganz, was ich im Sinn hatte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen