leder-353700

0
Leder sandalen:leder-353700

Super leder-353700 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen!

Alright. Ich war so so so für diese aufgeregt! Obwohl ich viel zu viel zu erwarten, da der Preis. Es passt sehr ma?haltig. Obwohl, ich habe sehr hohen B?gen und das waren die ersten Zug am Stiefel habe ich nicht haben, um vor mir zu k?nnen, streckte sie ziehen weiter. Vielleicht für Menschen mit Plattfu? oder normale B?gen diese vielleicht ein bisschen zu locker in diesem Bereich. Auch die Ferse rutscht ein bisschen zu viel. Es ist nicht wirklich eine Gr??e betrifft, so ist der Ferse zu flach und breit geformt, die meisten Stiefel Fersen sind schalenf?rmige ein wenig an der Ferse unterzubringen. Die Stiefel passen perfekt, aber die Ferse noch rutscht! L?stige und schmerzhaft. Vielleicht, wenn ich einige Socken zu tragen, wird es versch?rfen dorthin zurück. Die Einlage ist in zwei Teile. Wenn ich ziehe meinen Fu? aus einer der H?lften abziehen. Der Kleber scheint nicht gut halten. Ich erwartete etwas wie dies erledigt werden in einem Boot zu diesem Preis. Der schwarze ist nicht schwarz auf dem Foto, sondern verblasst. Ich hoffe, Putting Lederpflege an wird dunkler, aus. Für diejenigen, die dünnen Beine, ist die ?ffnung sehr weit gefasst. Ich dachte immer, meine Waden waren ziemlich muskul?s, aber sie waren noch Schwimmen in diesen Stiefeln!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen