sandalen-354637

0

Gute Arbeit booten, wenn Pull-Ons sind Ihrem Stil - Versteh mich nicht falsch. Dies ist ein großer Kofferraum. Sie sind recht komfortabel und scheinen sehr langlebig. Ich habe mir für ein paar Monate hatte nun und tragen sie 2-3 Tage in der Woche aus. Auf den ersten, die Boot beide Knöchel wund. Das scheint wie die Stiefel in. Jetzt gibt es nur einen Hotspot auf meinem linken Knöchel, dass ich hoffe, gehen weg mit der Zeit nachgelassen haben. Sie fühlen sich ein wenig locker, auch mit dicken Socken Wolverine, aber nicht etwa Flop auf meine Füße, damit ich nehme an, sie sind OK. Ich genieße diese Stiefel und bin froh, dass ich sie gekauft, aber ich bin ein Spitzen-up kinda guy. Ich dachte, ich hätte gerne einen Pull-ons, aber jetzt wünschte, ich hätte mit dem Spitzen-ups gegangen. Wenn Sie bereits ein angenehmes Tragegefühl sind Pull-Ons und brauchen eine starke, dauerhafte Arbeit booten, sollten Sie ernsthaft erwägen diese.

Leder sandalen:sandalen-354637

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen