sandalen-354425

0

In den letzten 30 Jahren habe ich Schuhe an verschiedenen Abteilung und Schuhgesch?ften gekauft, aber das alles ver?ndert, zumindest hier in der zentralen Küste von Kalifornien. Alle L?den den Verkauf von gro?en Breiten Schuhe! Ich rief um Hilfe bekommen Sie einen Schuh, aber es h?ngt, wenn der Schuh europ?ische oder USA als die wahre Breite. Der Fu? sitzt hoch in der Zehe wegen der tiefen Pad mit dem Schuh nach unten drücken. Wenn das Pad entfernt wurde ich würde einen tief genug Platz haben, würde aber nicht bequem sein. Eine andere Frau hatte das gleiche Problem. Ich habe sie bei der Reparatur von Schuhen Shop Stretching sie zweimal gehabt, aber ich denke, er wird zu rei?en das Pad und ersetzen sie durch eine dünnere.

Leder sandalen:sandalen-354425

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen