sandalen-355208

0

Ich kaufte mir die braune Merrell Jungle Moc vor 7 Jahren. Liebe sie! Ich kann in ihnen laufen den ganzen Tag. Ich habe Stenose, Bandscheibendegeneration, Plantarfasziitis, prall-Discs, übergewicht usw., blah blah. Diese Schuhe immer durch für mich gekommen. Heute kaufte ich mir im gleichen Stil, aber in schwarz. Es war wie Abrutschen meinen Fu? in einen bequemen / bouncy Handschuh, perfekte Passform. Es machte mir klar, dass meine ol 'braune, wenn auch immer noch komfortabel, sind ein bisschen flach. Aber es zeigt, wie nach 7 Jahren ist dies ein gro?er Schuh! Ich wusste nicht, sie kamen in wei?. Ich bin eine Krankenschwester in der Notaufnahme, 12-Stunden-Schichten. Ich bin definitiv Kauf eines Paares in Wei?!

Leder sandalen:sandalen-355208

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen