sandalen-355180

0

Ich bin sehr glücklich mit diesen Stiefeln! Ich wollte ein Paar, das komfortabel genug, um für eine Vielzahl von Wander / alltägliche Gebrauchsspuren waren, wurden aber stylish genug, um viel interessanter als die Ebene flache Stiefel waren sie zu ersetzen. Ich habe viele Komplimente bekommen auf diesen! Die Ferse ist nicht sehr hoch, nur ein wenig zu heben. Die Welle kann ein wenig breit auf Menschen mit schmalen / dünne Waden, aber sie passen perfekt auf meinen muskulösen Waden. Die Innenseite des Schaftes ist mit einem flauschigen ausgekleidet, pelzigen Material, das sehr gemütlich ist. Meine einzige Beschwerde ist, dass es nicht eine Menge Unterstützung in der Kugel des Fusses, so dass ich in einigen Einlagen für mehr Dämpfung.

Leder sandalen:sandalen-355180

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen