sandalen-354979

0

Ich liebe diese Schuhe! Dies ist mein drittes Paar Keen Newport H2S. Ich habe sie in rot, dunkelblau und jetzt Schiefer. Ich lebe in einer sehr heißen und feuchten Klimas, damit ich Sandalen und Flip-Flops tragen zum besseren Teil des Jahres, sondern lieber eine Sandale, die mehr erheblich ist. Ich trage diese Schuhe für den Hund Park, beim Einkaufen, Botengänge und sogar während Schlauch den Fluss hinunter. Ich hatte noch nie eine Blase aus diesen Schuhen und die Passform ist einstellbar, so kann ich die Schuhe fester oder lockerer je nachdem, welche Aktivität ich tue. Als mein H2s ein wenig funky bekommen, ich werfe sie in die Waschmaschine mit heißem Wasser und etwas Seife und sie kommen uns ganz neu.

Leder sandalen:sandalen-354979

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen