leder-354957

0

Hilfe für meine neue Ballen - Logohoo Kundenservice bekommt 5 Sterne für hilft mir diesen Schuh zu finden. Ich hatte einen Ballen, die mich zu einem Schuh mit einer großen Zehe Box konzipiert finden erforderlichen entwickelt. Plus, Ich musste auch Unterstützung für einen hohen Bogen. Ihre Reaktion umfasste mehrere einzelne Gegenstände, die Drew Blitz war ihre Top Suggestion. Ich würde niemals diesen Schuh ohne ihre Hilfe gefunden haben. Ich bestellte es in meiner gleiche Größe und Breite. Es hat sich seit dem ersten Tag gemütlich. Ich habe auch feststellen, dass, im Gegensatz zu früheren Schuhe ich getragen habe, meine Zehen nicht der Vorderseite des Schuhs, wenn ich bergab gehen getroffen. Ich konnte diesen Schuh Wunsch war etwas anderes als in Weiß erhältlich, aber das ist nicht annähernd so wichtig für mich als Komfort.

Leder sandalen:leder-354957

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen