sandalen-355022

0

Harley Davidson Beverly - ich normalerweise trage Größe 8, bestellte eine halbe Nummer kleiner, aber mein Fuß nicht in den Schuh (Ich habe sehr flache Füße schieben). Größe 8 ist ein bisschen groß, eine halbe Nummer kleiner wäre ideal, da meine anderen Harleys sind 7,5 gewesen. Leider ist die Haltbarkeit ein Problem. Ich lebe in New York City, damit ich überall zu Fuß (oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln) und ich arbeite Einzelhandel, damit ich für mindestens 9 Stunden pro Tag stehen. Ich kaufte sie genau 2 Monaten und hat die Ferse bis zu den Nägeln getragen, hat den Reißverschluss auf der rechten Stiefel Fänge und manchmal auch spaltet, und eine der Nieten halten das Emblem auf dem linken Stiefel abgefallen. Glücklicherweise, schicke ich sie zurück an die Hersteller zur Reparatur und / oder ersetzt werden. Auch sie finde es komisch, dass sie so erschöpft, da ich nicht verwende sie für das Reiten sind. Sie sind soooo bequem, glauben Sie mir, ich besitze zwei Paare. Sie sind sehr niedlich und ich trage Röcke mit ihnen auf einer täglichen Basis. Ich würde diese wieder um, obwohl sie sie zurück zu senden.

Leder sandalen:sandalen-355022

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen