sandalen-354769

0

Great Schuh und uns auf ein weiteres Paar zu kaufen. Ich gehe durch Schuhe schnell. Ich habe einen Fuß Bedingung, dass mir durch Sohlen schnell verschleißen Ursachen. Ich habe das erste Paar Un.sheridan 's am Bostonian und obwohl sie teuer waren (zumindest für mich), waren sie die Investition wert. Ich habe sie schon fast ein Jahr und sie sind gerade jetzt Anzeichen von Verschleiß. Again, I erhalten in der Regel 3-4 Monate aus einem Paar Schuhe. Ich trage diese 3 oder 4 Tage pro Woche und ich bin nun auf der Suche nach 2 neue Paare (eins in schwarz, einer in braun) zu kaufen. Comfort Level ist ein als das Gewicht. Die Sohlen haben mich wirklich beeindruckt man bedenkt, wie weich sie sind. Ich empfehle diese über eine Kenneth Cole oder Structure Schuh. Die einzige andere Schuh Schuh, der sich so gut wie dieser gestanden hat sind die Bostonian Blue Schuhe, die ich vor 2 Jahren gekauft, aber sie tun sie nicht mehr machen.

Leder sandalen:sandalen-354769

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen