sandalen-354601

0

Tolles Konzept, aber schlechte Ausführung. Diese sind komfortabel, vielseitig und langlebig (obwohl anscheinend einige Probleme mit der Haltbarkeit hatte). Leider ist die Dimensionierung der ganzen Ort. Ich habe diese in mehreren Farben gekauft und die Dimensionierung ist anders mit jedem einzelnen Paar. Ich normalerweise trage Größe 8.5. Als ich mein erstes Paar in Größe gekauft 8 (Ich ging seit Bewertungen sagten sie strecken), waren sie fallen weg von meinen Füßen, so dass ich große bis 7. Ein Paar passen fabelhaft in Größe 7, aber andere sind einfach zu klein. Größe 8 viel zu groß ist, ist Größe 7 nur klein genug, um unangenehm sein (außer auf die zufällige Gelegenheit, dass es nicht). Ehrlich gesagt, müssen diese aus zappos.com gekauft werden, weil Sie den kostenlosen Umtausch / Rückgabe-Funktion benötigen. Ich liebe den Service von Logohoo, aber komm schon, Sanuk, wäre es euch zu einer halben Größen machen zu töten? Abgesehen davon, how 'bout Einstellung jemand für die Qualitätskontrolle? VbCrLf

Leder sandalen:sandalen-354601

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen