leder-354093

0

CUTE! Diese sind so 40's, total sü?! Die Gr??e ist typisch Frye, es ist das gleiche wie die vielen Fu?bett Frye Plattform Fersen ich selbst (einschlie?lich Schuhe) und es ist sü?, niedlich, putzig! R?cke, kurze Hosen, sehr Betty Page oder sogar Hepburn. Nur schlechte Sache ist, die Zehe Stück scheint zu meinen Fu? weg ein bisschen enger geschnitten und es schmerzt ein bisschen ... aber Sie tragen keine 4 \Hinter meinem Schreibtisch. Ich denke, es kann im Laufe der Zeit gedehnt werden, obwohl, und ich habe ungerade geformte Fü?e, und es ist nur auf einer Seite, also würde ich noch empfehlen. Way niedlich für den Preis und die gr??ere Ferse nicht zwischen Rissen stecken, etc., die ist ein gro?es Plus und der Hauptgrund Ich mag Frye. Robust und hei?.

Leder sandalen:leder-354093

Super leder-354093 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen