sandalen-353853

0

Butter! Ich bin ein großer Fan von Adidas Klassiker. Ich habe zehn verschiedene Paar Schuhe Adidas alten Schule fahre ich durch. Meine Favoriten sind die Gazellen und den Campus. In Sachen Komfort, they are great. Die Gazellen sind leichter im Gewicht und ein wenig mehr gestrafft wie ein Läufer im Vergleich zu einem Skate-Schuh wie dem Campus. Die Sohle ist eine gute Traktion und der Schuh bietet eine gute Unterstützung. Die Zunge des Schuhs ist ein synthetisches, fast wie ein Styropor als ein Leder-Material wie der Rest des Schuhs. Es scheint mehr aufrecht zu erhalten nur gut, aber ich konnte sehen, es wird heiß im Sommer, vor allem wenn Sie tragen Schuhe ohne Socken. Soweit das Aussehen, they are awesome! Das Blau ist hell, aber es sieht aus wie sonst nichts da draußen. Ich liebe auch die Wahl der Umsetzung einer reinen weißen Streifen und Seezunge als Creme oder Gummi, wie sie mit anderen Designs haben. Ich liebe das Blau der diese und die roten als auch. Diese are awesome Schuhe, vor allem wenn man sie auf den Verkauf, wie ich tat. Niemand schlägt Logohoo, um die Preise und Kundenservice! Eine Bemerkung am Rande, ich bin technisch eine 12,5, aber ich habe immer Ordnung in 13 und passen perfekt, vielleicht laufen sie eine halbe Größe zu klein.

Leder sandalen:sandalen-353853

Super sandalen-353853 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen