leder-353792

0

Sch?ne Schuhe, aber Schmerzen in den Zehen - Dieser Dansko Schuh ist definitiv sch?n und sieht gut aus für die Arbeit oder Kleid, um ihre Holzschuhe, dass ich jeden Tag für den Komfort im Gegensatz zu tragen. Ich glaube, Sie brauchen, um ein narrowish Fu? wie meine 13-j?hrige haben, hat absolut keine Schmerzen in den Zehen, als sie versuchte sie auf (und bittet für sie in einem 40), wo meine Zehen nach vorne geschoben, und meine gro?e Zeh schmerzt ein wenig, sollte breiteren vorne. Die n?chste Gr??e von bis zu viel der eine Lücke in der Rückseite, wo mein Fu? rutschte, als ich und ging meiner S?hne sagte, dass sie zu gro?, in den Rücken sah. Die elastischen ist sehr komfortabel. Hatte ich mehr Schmerzen in den Zehen von meinem Fu? nach vorne rutscht in den beiden anderen Dansko Stile der Noleen und die Tara, aber wenn dein Fu? ist schmal, würde man sie als gut genie?en.

Leder sandalen:leder-353792

Super leder-353792 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen