sandalen-353478

0
Leder sandalen:sandalen-353478

Super sandalen-353478 Stil leicht Leder Sandalen zu Top-Preisen! related:A961-367891

AA - ich sah, dass die meisten Leute dachten, der Schuh war klein, aber letzte Mal als ich sah, dass ein und ordnete 11 AA, der Schuh war zu gro?. Nach etwa 20 Schuhe, diese endlich fit ... mostly. Die Ferse ist noch nicht eng genug, ein Problem, die meisten Leute mit schmale Fü?e haben. Ich wünsche der Schuhmacher würde erkennen, dass und machen einen AAAA-Ferse. Ich habe einige Ferse Grabber (oder was auch immer sie genannt werden) in den Rücken, und sie scheinen besser. Die Zehenkappe, wenn auch ein wenig kurz auf die H?he, noch ein wenig Platz für die Zehen zu wackeln hat. Ich bin einer von denen, die glauben, dass Fersen etwas mehr als 1 cm sind, aber ich kann dieser Verschlei? und nicht bemerkt, ich bin in den Fersen. Ich werde sie rund um das Haus für ein paar Tage, bevor ich mich entscheiden zu tragen, aber ich habe das Gefühl, ich werde wahrscheinlich halten diese. Ich habe das Kupfer denen für ein mittel-braunes Kleid für eine Hochzeit, und sie schauen ziemlich gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen